Dannii Minogue: Perücken statt Schuhe?

Dannii Minogue - ELLE Style Awards 2010Sie hat ein durchaus komisches Hobby! Dannii Minogue hat eine riesige Perückensammlung. Die Sängerin findet die falschen Haare praktisch, um sich schnellstmöglich verändern zu können. Gegenüber dem „Sydney Daily Telegraph“ sagte Dannii Minogue über ihre Leidenschaft für die falschen Haare:

„Viele Leute halten das für ziemlich verrückt. Ich habe aber eine ganze Menge Perücken und es hängt von meiner Stimmung ab, welche ich anziehe. Ich stülpe sie einfach über und bin sofort verändert.“ Wenn dies ihre einzige Sammelleidenschaft ist, dann ist es doch zu ertragen. Perücken statt Schuhe wäre gut, doch wahrscheinlich sind es in ihrem Fall Perücken und Schuhe!

Dannii Minogue Facts:

Dannii Minogue hat früher eine eigene Modelinie gehabt. „Project D“ brachte neben Kleidung auch ein Parfüm und eine Uhrenkollektion auf den Markt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.