Demi Lovato bei „Glee“

Demi Lovato bei "Glee" - Promi Klatsch und TratschEin Leckerbissen für ihre Fans und sicherlich auch nicht schlecht für ihre Kariere! Demi Lovato hat eine Gastrolle in der Serie „Glee“ bekommen. Demi wird laut „TV Line“ eine wenig erfolgreiche Sängerin namens Dani spielen. Demi Lovato wird für die Serie auch verschiedene Songs aufnehmen. Es sind unter anderem Duette mit Lea Michele und Adam Lambert geplant.

Demi Lovato hat schon öfter betont, dass sie derzeit in erster Linie an der eigenen Bekanntheit arbeiten würde, da passt dieser Deal doch richtig gut ins Konzept. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Demi Lovato im TV:

Wann das ganze dann zu sehen sein wird? Natürlich liegt für Deutschland noch kein Termin vor, doch die erste „Glee“-Folge mit der Sängerin wird am 3. Oktober im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*