Demi Lovato lesbisch bei „Glee“?

Demi Lovato lesbisch bei "Glee"? - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato hat sich eine Gastrolle in „Glee“ geschnappt und nun folgen die ersten Details. Erst lauteten die Gerüchte noch anders: Sie solle nur sich selber spielen, doch dem ist nicht so! Die Sängerin und Schauspielerin wird in der Musicalserie eine Lesbe spielen. Wie MTV berichtet, wird die 21-Jährige Demi Lovato sich dabei in den Seriencharakter von Naya Rivera, Santana Lopez, verlieben. Demi twitterte gestern (27.08.) selber dazu:

„Ich kann nicht glauben, dass ich wieder schauspielere, aber das Beste daran ist, dass ich mit einigen wirklich guten Freunden schauspielern/singen darf.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt, dennoch wird es sicherlich für ihre Fans ein Fest!

Demi Lovato folgt einer Tradition:

In „Glee“ übernahmen bereits zahlreiche prominente Stars Gastrollen. Unter anderem spielten Britney Spears, Kate Hudson und Gwyneth Paltrow schon in der Serie mit.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.