Demi Lovato nackt im Netz?

Demi Lovato nackt im Netz? - Promi Klatsch und Tratsch Hat sie nicht aufgepasst? Es soll wirklich ein paar Nacktfotos von Demi Lovato geben. Die pikanten Bilder haben sich angeblich auf ihrem Handy befunden, das vor kurzem gehackt wurde. „RadarOnline“ behauptet, dass ihrer Redaktion vor kurzem hüllenlose Fotos einer Frau, die exakt wie die Schauspielerin und Sängerin aussieht, gegen eine nicht genannte Summe angeboten wurden. Der Onlinedienst entschied sich, die Bilder nicht zu veröffentlichen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Hacker andere Käufer finden werden.

Immer wieder ist es in den letzten Jahren passiert, dass Hacker sich Zugriff zu den Smartphones, den Laptops oder den Computern der Stars und Sternchen verschafft haben. Was dabei alles zu Tage gefördert wurde landete meist relativ schnell im Netz.

Demi Lovato schweigt:

Demi Lovato hat sich zu den angeblichen Nacktfotos noch nicht geäußert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*