Demi Lovato: Schmerzhafter Sportunfall!

Demi Lovato - 2012 iHeartRadio Music FestivalEs klingt wie ein schmerzhafter Sportunfall, den sich die schöne Sängerin zugezogen hat. Demi Lovato hat sich beim Klettern an einer Kletterwand den Fuß verletzt. Die Sängerin benutzte nämlich keine Sicherungsseile und stürzte unglücklich. Auf „Twitter“ schrieb Demi Lovato gestern (08.08.):

„Ich habe mir den Fuß verstaucht, weil ich so ein Idiot war und kletterte, ohne mich vorher anzuseilen. Nicht gerade mein hellster Moment. Das Schlimmste daran: Ich wollte nicht mal Mut beweisen, ich habe es einfach nur vergessen.“ Beim nächsten Mal wird sie es sicherlich nicht wieder vergessen!

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato verriet übrigens erst kürzlich, dass es ihr größter Wunsch sei, in den kommenden fünf Jahren Mutter zu werden. Als Mutter muss sie dann aber ein wenig mehr über das Thema Sicherheit nachdenken.

Foto: (c) PRN / PR Photos