Denzel Washington arbeitet immer härter!

Denzel Washington arbeitet immer härter! - Promi Klatsch und TratschSich selber reflektieren zu können ist sicherlich ein Schlüssel zum Erfolg eines Schauspielers. Denzel Washington ist zwar bereits ein alter Hase im Showbusiness, dennoch möchte er sich stets weiterbilden. Der Schauspieler feilt daher kontinuierlich an seinen darstellerischen Fähigkeiten. Im Interview mit „CNN“ sagte Denzel Washington zu dem interessanten Thema:

„Meine Karriere soll kein Sprint sein, sondern ein Marathon. Ich versuche in meinem Beruf stets, besser zu werden. Ich versuche immer, noch härter zu arbeiten.“ Eine verdammt gute Einstellung, denn so ganz zufrieden wird man wahrscheinlich mit keinem einzigen Projekt sein, genau so bewahrt man sich die Leidenschaft am Job.

Denzel Washington im Kino:

Denzel Washington wird demnächst in dem Film „2 Guns“ zu sehen sein. Der Streifen kommt am 03. Oktober in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*