Die strengsten Eltern der Welt: Calvin und Michaela bei Waori-Familie!

Die strengsten Eltern der Welt - SogoEigentlich haben die beiden ihr Leben noch vor sich, dennoch bereiten sie ihrer eigenen Zukunft einen eher steinigen Weg. „Die strengsten Eltern der Welt“ wollen den beiden nun zeigen wie gut sie es eigentlich im verhassten zuhause haben. Calvin (15) zockt am liebsten kettenrauchend am Computer, und Michaela (15) schlägt sich die Nächte mit reichlich Alkohol und Joints um die Ohren. Schule und die eine oder andere Grenze die man nicht überschreiten sollte scheinen den beiden eher eine last zu sein.

Die beiden werden allerdings schon bald auf den Boden der Tatsachen geholt, denn als die entgleisten Teenies bei einer Waori-Familie im ecuadorianischen Dschungel landen, ereilt sie der Kulturschock: Das Volk läuft nackt herum, kennt weder fließend Wasser noch Strom, und lebt von der Jagd. Um hier zu bestehen, muss das Duo die Zähne zusammenbeißen und mit anpacken.

Die strengsten Eltern der Welt – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei Sat.1

Foto: (c) Sat.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.