Ed Sheeran und The Game im Duett!?

Ed Sheeran - 2013 Teen Choice AwardsAllein die Ankündigung weckt schon gute Gefühle! Ed Sheeran hat einen gemeinsamen Song mit The Game aufgenommen. Mit dem Rapper fügt der Brite seiner Musik jetzt einen ganz neuen Stil hinzu. Ed ist nämlich eigentlich für seine gefühlvollen Balladen bekannt – aber nun hat er sich musikalisch auf fremdes Terrain begeben. Und The Game selbst meinte zu der ungewöhnlichen Kollaboration laut „MTV“:

„Habe gerade eine klassische Platte mit meinem Kumpel Ed Sheeran gemacht. Das war einer der coolsten Sessions in meinem Leben.“ Wie der gemeinsame Song heißen wird, ist momentan noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt auf dieses Werk!

Ed Sheeran Facts:

Ed Sheeran befindet sich übrigens gerade mit Taylor Swift auf Tour in den USA.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos