Eminem macht sich Feinde!

EminemEr ist noch ganz der Alte! Eminem hat es offenbar nicht verlernt, sich spielend leicht Feinde zu machen. In seinem neuen Song „Berzerk“ greift der Rapper den Reality-TV-Star Khloé Kardashian an. Laut „Contactmusic.com“ bezeichnet Eminem sie nicht nur als hässlich, sondern lästert auch über ihre Ehe. Irgendwie nicht nett, doch auch nicht unerwartet!

Die Kardashians sind ja auch nicht zum ersten Mal Eminems Zielscheibe. Auch über Kim Kardashian rappte er bereits wenig schmeichelhaft. Wenn man so ins Rampenlicht gezerrt wird, dann kann man die Kardashians aber auch verstehen aus diesem ihr Kapital zu schlagen. Wahrscheinlich wird auch die neue Attacke des Rappers ihnen nicht wirklich schaden.

Eminem auf die Ohren:

Eminems neues Album wird in den USA am 05. November veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung „Berzerk“ kann man sich seit dem 27. August downloaden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.