Emma Roberts: Pech in der Liebe!

Emma Roberts: Pech in der Liebe! - Promi Klatsch und Tratsch Nicht jeder Mann ist ein guter Mann! Auch Emma Roberts hat mit Männern nicht immer Glück gehabt. Die Schauspielerin reagiert deshalb auf Lügerei höchst allergisch. Im Interview mit dem Magazin „Nylon“ sagte Emma Roberts zu dem privaten Thema:

„Ich war in der Vergangenheit mit Menschen zusammen, die mich anlogen, was sie machen oder mit wem sie zusammen sind. Aber man findet das letztendlich immer heraus.“ Natürlich hinterlässt so eine Vergangenheit auch Kratzer auf der Seele, die normalerweise niemals wirklich verheilen und eine neue Beziehung schwerer machen als die ersten.

Emma Roberts Facts:

Emma Roberts wurde Anfang Juli (07.07.) in Montreal festgenommen, nachdem sie ihrem Freund Evan Peters bei einem Streit in einem Hotelzimmer die Nase blutig geschlagen hatte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*