„Fifty Shades of Grey“: Macht Victoria Beckham die Kostüme?

Victoria Beckham - Glamour Women of the Year Awards 2013Das wäre doch ein echter Knaller! Victoria Beckham wird möglicherweise die Kostüme für „Fifty Shades of Grey“ liefern und viele Leute würden ihr diesen Job auch zutrauen. Was auch immer man von Victoria Beckham halten mag, ein optischer Genuss sind ihre modischen Werke in jedem Fall. Ein Insider sagte dem „Daily Star“ zu dem Thema:

Victoria Beckham setzt Zeichen?

„‚Fifty Shades‘ wird mehr als ein Film. Wir hoffen auf Spin-offs in Mode und Musik. Victoria ist die Favoritin für den Job.“ Das Produktionsstudio soll allerdings auch mit „Dolce & Gabbana“, Diane von Fürstenberg, Calvin Klein und Marc Jacobs verhandeln. Bisher wurde angeblich noch keine Entscheidung gefällt. Da scheinen schon im Vorfeld alle Kanäle einer erfolgreichen Vermarktung abgecheckt zu werden und wer auch immer den Zuschlag erhält, der Erfolg scheint sicher.

„Fifty Shades of Grey“ Facts:

Die Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ soll übrigens bereits im August 2014 in den USA in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Sam Taylor-Johnson. Der Cast ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.