Gary Barlow: „X Factor“ bald vorbei?

Gary Barlow: "X Factor" bald vorbei? - Promi Klatsch und Tratsch Die Show wird es wohl noch eine ganze Weile geben, doch Gary Barlow will noch nicht so recht damit herausrücken, ob er im kommenden Jahr noch Jury-Mitglied bei „The X Factor“ sein wird. In den vergangenen Tagen wurde gemunkelt, der Sänger werde seinen Job an den Nagel hängen, um sich mehr auf „Take That“ konzentrieren zu können. Gegenüber „Digitalspy“ sagte Gary Barlow jetzt aber dazu:

„Es ist noch viel zu früh, um über nächstes Jahr nachzudenken. Es geht jetzt erst mal um dieses Jahr.“ Und auch sein Management teilte mit, dass eine endgültige Entscheidung noch ausstehe: „Gary hat in den vergangenen Jahren seine Rolle bei ‚The X Factor‘ mit seiner Musik vereinbaren können. Er hat noch keine Entscheidung bezüglich kommenden Jahres gefällt.“

Gary Barlow Facts:

Gary Barlow sitzt übrigens seit 2011 in der Jury von „The X Factor“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*