GZSZ: Lilly und Vince treten den Kampf an!

Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) und Lilly (Iris Mareike Steen)Bei „GZSZ“ beginnt das Bangen um Lilly! Lilly (Iris-Mareike Steen) und Vince (Vincent Krüger) sind derzeit freiwillig nach Berlin zurückgekehrt und Lilly erklärt sich doch zu einer Therapie bereit. Nun brechen harte Zeiten für das Paar an: Während Lilly in die Klinik eingewiesen wird, muss Vince sich das Vertrauen seines Vaters zurück erkämpfen. Keine leichten Aufgaben die die beiden bestehen werden müssen. Vor allem um Lilly machen sich die Fans schon große Sorgen.

Wenn es um die Liebe geht, dann ist an einer anderen Front auch ein harter Kampf entbrannt. Pia (Isabell Horn) ist nämlich richtig eifersüchtig, als John (Felix von Jascheroff) eine andere Frau küsst. Während sie sich ihren Kummer auf der WG-Einweihungsparty von der Seele feiert, gesteht John sich ein, dass er tatsächlich noch Gefühle für Pia hat. Wird dies ein „Happy End“ geben? Eher unwahrscheinlich, oder?

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5303

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner