GZSZ: Zac nimmt Vince nicht wahr und Pia zerstört ihr Leben!

Zac (Jascha Rust) und Vince (Vincent Krüger, r.)Bei „GZSZ“ könnte heute eine alte Freundschaft auf ein neues Fundament gestellt werden. Vince (Vincent Krüger) ist nämlich richtig froh, dass Zac (Jascha Rust) sich wieder mehr um ihre Freundschaft bemüht und ihn zu einem Rave mitnimmt. Allerdings kommt Bommel (Merlin Leonhardt) mal wieder dazwischen und macht Vince seinen Freund abspenstig. Zac sollte schon aufpassen wer ihm in Zukunft wichtiger ist. Die Wut von Vince verraucht jedoch schnell, denn er trifft auf eine besondere Freundin aus Kindertagen. Wird es also doch noch eine schöne Nacht?

An anderer Stelle wird heute bei GZSZ sogar ein wenig übertrieben, denn der Liebeskummer wegen John (Felix von Jascheroff) macht Pia (Isabell Horn) so fertig, dass sie sogar das Festival absagen will. Dafür würde sie sogar ihren finanziellen Ruin in Kauf zu nehmen. Hoffentlich gelangt sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und merkt was sie tut.

Nele (Ramona Dempsey) genießt den Flirt mit Dominik (Raúl Richter). Als Tuner (Thomas Drechsel) sie dabei erwischt, wie sie Dominik anhimmelt, rät er Nele, die Finger von seinem Freund zu lassen. Doch für gute Ratschläge ist Nele taub.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5311

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.