Harry Styles beichtet neue Liebe?

Harry Styles - BRIT Awards 2013 - ArrivalsIst es wieder passiert? Hat Harry Styles eine neue Flamme? Er scheint jedenfalls derzeit ein bisschen verliebt zu sein. Das hat der „One Direction“-Star im Interview mit der Zeitschrift „Fabulous“ verraten. Der 19-Jährige Harry Styles sagte dort wörtlich:

„Ja, es gibt jemanden, den ich mag. Da ist jemand in meinem Kopf. Es gibt immer jemanden, an den man denkt, wenn etwas passiert. Aber ja… Im Moment passiert nicht wirklich irgendetwas.“ Auf Tour sei es nämlich fast unmöglich, eine Beziehung zu beginnen. Harry meinte dazu: „Auf Tour zu sein, ist hart, und jemanden an einem Tag kennenzulernen, ist schwer. Man hat nicht genug Zeit, um jemanden zu treffen, und zu sagen, ‚Ich mag dich wirklich. Möchtest du ein bisschen mit uns auf Tour gehen?‘ Wir sind im Moment selten auch nur zwei Tage an einem Ort.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles gilt als der Frauenschwarm bei „One Direction“. Zuletzt war er einige Monate mit Taylor Swift liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.