Harry Styles: Die Familie vergisst er nicht!

Harry Styles: Die Familie vergisst er nicht! - Promi Klatsch und TratschTrotz seines großen Erfolges und seiner vielen reisen, die Familie vergisst er nicht! Harry Styles ist auch ziemlich großzügig, was seine Familie betrifft. Seiner Schwester Gemma spendierte der „One Direction“-Sänger immerhin einen Trip nach Las Vegas, weil sie die Uni mit Bestnoten abgeschlossen hat. Eine Quelle sagte dem „Daily Star“ über die Gefühle und Gründe von Harry Styles:

„Er ist so stolz auf sie, denn sie hat wirklich hart gearbeitet, um Topnoten zu bekommen und denkt, sie hat ein wenig Spaß verdient. Er flog sie nach Las Vegas und hat ihr einen VIP-Pass für alle Konzerte ihrer Tour eingepackt und alle anderen Sachen, die sie braucht. Und sie darf ohne Limit Klamotten und Geräte in Amerika kaufen. Er möchte, dass sie ihre Garderobe erneuern kann. Gemma liebt es, mit ihrem Bruder Zeit zu verbringen und wirft ein Auge auf ihn. Außerdem bekommt er auf Tour manchmal Heimweh, deshalb ist es großartig für ihn, sie eine Weile um sich zu haben.“

Harry Styles mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*