Harry Styles kein Herzensbrecher!?

Harry Styles kein Herzensbrecher!? - Promi Klatsch und Tratsch Den einen Teil des Stempels will er gerne wieder loswerden! Harry Styles ist von seinem Image als Herzensbrecher derzeit ziemlich genervt. Die Hälfte der Frauengeschichten, die dem „One Direction“-Star in der Vergangenheit angedichtet wurde, sind nämlich angeblich reine Erfindung. Der 19-Jährige sagte der „Sun“ dazu:

„Es ist nicht einfach, das ist sicher. Es wird aber nur nervig, wenn man jemanden mag und derjenige denkt: ‚Aber ich habe ihn mit all diesen anderen gesehen.‘ Nehmt zehn Leute, mit denen ich in Verbindung gebracht wurde, und acht oder neun sind nur Freunde von Leuten, die ich einmal getroffen habe.“ Im Großen und Ganzen mache er sich aber keine großen Sorgen um seinen Ruf. Harry Styles sagte der Zeitschrift „Fabulous“ dazu: „Ich will nur nicht als Ar***loch gesehen werden. Ich mache mir wegen meiner Mum keine Sorgen, sie versteht das und sie weiß, wie ich bin. Aber ich will nicht, dass die Leute mich für ein Ar***loch halten. Aber gleichzeitig bin ich auch kein Engel.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles hat übrigens vor kurzem in einem Interview verraten, dass er in seinem Leben angeblich erst mit zwei Frauen Sex hatte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*