Harry Styles: Liebe bleibt geheim!

Harry Styles: Liebe bleibt geheim! - Promi Klatsch und TratschOffenbar hat er aus den Erfahrungen der letzten Jahre seine ganz eigenen Schlüsse ziehen müssen. Harry Styles lässt sich bei seinen Beziehungen nicht reinreden. Der „One Direction“-Star gibt aber offen zu, dass es als öffentliche Person nicht unbedingt immer einfach mit der Liebe ist. Der 19-Jährige Harry Styles sagte „Us Weekly“:

„Ich finde, Beziehungen sind schwierig genug, also sollte man alles, was von außen kommt, ignorieren. Wenn man am Anfang einer Beziehung steht, dann steht man unter dem Druck, alles an einem Menschen kennenzulernen. Wenn einem viele Leute von außen, die einen nicht mal kennen, sagen, was deine Beziehung ist, dann ist das bizarr. Ich denke also, man muss das ausblenden und lieber die Beziehung führen als zu denken, ‚Diese Beziehung spielt sich auf Zeitschriften-Covern ab‘.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles war Ende 2012 übrigens rund drei Monate mit Taylor Swift liiert. Die Sängerin schrieb den Song „I Knew You Were Trouble“ über ihn.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*