Harry Styles: Tattoos bald weg?

Harry Styles: Tattoos bald weg? - Promi Klatsch und Tratsch Es ist verdammt schmerzhaft sich Tattoos machen zu lassen, schlimmer ist eigentlich nur sie wieder entfernen zu lassen! Harry Styles ist nicht von all seinen Tattoos noch so richtig überzeugt. Wird er den Schritt wagen und sich von einigen trennen? Vor allem von denen, die seine Freunde entworfen haben, hält der „One Direction“-Sänger nicht mehr allzu viel. Im Interview mit „We Love Pop“ sagte der 19-Jährige Harry Styles:

„Ich bereue das an meinem Handgelenk hier. Es gibt ein paar, die einige Freunde gemacht haben, und einige davon sind einfach nur schrecklich. Ich meine, die sind einfach Mist.“ Auch einige seiner Fans stellen immer wieder Vergleiche zwischen Harry ohne Tattoos und mit Tattoos an.

Harry Styles Tattoo-Facts:

Harry Styles‘ Körper bedecken übrigens schon rund 30 Tattoos. Seine Mom ist davon nicht unbedingt begeistert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*