Harry Styles: Taylor Swift kann ihn nicht ärgern!

Harry Styles: Taylor Swift kann ihn nicht ärgern! - Promi Klatsch und TratschDen einen oder anderen Sprich kann sie sich einfach nicht verkneifen. Harry Styles hat aber angeblich kein Problem mit seiner Ex-Freundin Taylor Swift. Auch dass sie sich bei den VMAs wieder mal einen kleinen Seitenhieb auf den „One Direction“-Sänger gegönnt hat, nimmt der 19-Jährige gelassen. Als die 23-Jährige bei der Preisverleihung für ihren Song „I Knew You Were Trouble“ den Preis für das „Beste Video einer Frau“ entgegennahm, sagte sie:

„Ich möchte auch dem Menschen danken, der diesen Song inspiriert hat, der genau weiß, wer gemeint ist, weil ich jetzt das bekommen habe!“ Und damit meinte sie natürlich Harry Styles, der im Publikum saß. Als der später von „Extra“ auf diese Aussage seiner Ex angesprochen wurde, meinte er nur: „Das ist in Ordnung. Sie macht gerne Witze. Ich mag Witze genauso gern wie jeder andere, also ist alles gut.“

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens Ende 2012 für ungefähr drei Monate ein Paar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*