Harry Styles: Teures Hobby!!

One Direction - BRIT Awards 2013 - ArrivalsEr scheint sein Geld jedenfalls nicht zu verschwenden! Harry Styles hat sich vor kurzem ein Kunstwerk für stattliche 6000 Euro gegönnt. Das Objekt stellt eine Waffe dar und stammt von dem britischen Künstler Ben Turnbull. Turnbull verriet gegenüber „Daily Mirror“ über das Werk und die Beziehung von Harry Styles zu seiner Kunst:

„Meine Werke regen zum Nachdenken an. Vielleicht mag Harry ja genau das an ihnen. Ich habe es gar nicht persönlich an Harry verkauft, aber ich bin mir sicher, dass ich ihm einen Rabatt gegeben hätte.“ Harry Styles wird sich jetzt an dem Werk erfreuen können und hat wahrscheinlich sogar ein gutes Geschäft damit gemacht.

Harry Styles mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien.

Foto: (c) Landmark / PR Photos