Hugh Jackman bestreitet Gerüchte um „Wolverine“!

Hugh Jackman - "The Wolverine" UK Premiere - ArrivalsAlles nur erstunken und erlogen? Hugh Jackman hat keinen Millionen-Vertrag über vier weitere Filme der „Wolverine“-Reihe unterschrieben. Anderslautende Gerüchte hat der Schauspieler jetzt dementiert. Hugh Jackman sagte „Entertainment Weekly“ zu dem Thema:

„Nein, das ist nicht wahr. Ich würde das nie tun. Ich habe das hauptsächlich nie getan, weil es für mich und für die Fans jedes Mal, wenn ich es wieder gemacht habe, einen wirklich guten Grund dafür gab und ich weiß jetzt noch nicht, was dieser Grund ist. Ich stecke mittendrin und ich habe diesen Film gerade promotet und ich bin wirklich glücklich über die Art und Weise, wie ‚Wolverine‘ herauskam.“

Hugh Jackman Facts:

Hugh Jackman war übrigens gerade erst als „Wolverine“ in den Kinos zu sehen. Der zweite Teil der Franchise, „Wolverine: Weg des Kriegers“, wurde im Juli veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos