Iggy Pop: Bitte keine Unterwäsche!

Iggy Pop: Bitte keine Unterwäsche! - Promi Klatsch und TratschEr will es einfach nicht! Iggy Pop trägt tatsächlich im Alltag keine Schlüpfer. Der Punkrocker mag es nämlich nicht, wenn ihn Unterwäsche untenrum zu sehr beengt, sollte man zumindest meinen. Gegenüber der Tageszeitung „B.Z.“ sagte der 66-Jährige Iggy Pop zu dem Thema:

„Ich brauche meine Freiheit im Schritt. Ich bin ein Rock ’n‘ Roller – ich trage keine Liebestöter. Ich schlüpfe so in meine Jeans und Lederhosen. Einfach, weil das so schön eng ist – und dazu gehört. Das verleiht einem etwas Männliches und Rebellisches.“

Iggy Pop Facts:

Iggy Pop wird als Wegbereiter des Punkrock angesehen. Aufgrund seiner dynamischen Bühnenpräsenz erlangte er den Ruf eines exzentrischen Musikers. Im März 2010 wurde er – als Anerkennung für sein Werk – in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*