Jamie Campbell Bower findet Lily Collins total süß!

Jamie Campbell Bower findet Lily Collins total süß! - Promi Klatsch und TratschNur gute Freunde? Jamie Campbell Bower hat am Set von „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ viel Spaß gehabt. Das lag nicht zuletzt an seiner Kollegin Lily Collins, mit der er sich auf Anhieb hervorragend verstand. Die beiden waren sogar fast ein Jahr ein Paar, sind inzwischen aber nur noch befreundet und ein Comeback ihrer Liebe scheint tatsächlich nicht in Sicht. Der Schauspieler sagte über seinen Co-Star:

„Lily ist eine total Süße. Zwischen uns stimmt die Chemie, die war von Anfang an da. Für einen Film ist das natürlich sehr wichtig. Außerdem macht die Arbeit viel mehr Spaß, wenn man sich mit jemandem so gut versteht. Wir hatten einfach eine tolle Zeit miteinander und ich freue mich, dass sich bei diesem Projekt ein paar wirklich tolle Freundschaften entwickelt haben. Das ist echt schön.“

Jamie Campbell Bower und Lily Collins im Kino:

„Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ kommt in der Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (29.08.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.