Jamie Campbell Bower und die bösen Mädchen!

Jamie Campbell Bower - "The Mortal Instruments: City of Bones" Germany PremiereSie üben einen gewissen Reiz auf ihn aus, doch Jamie Campbell Bower steht nicht auf Bad Girls. Der britische Schauspieler mag nette Mädchen. Einen Knall dürfen sie aber gerne haben, was sie aber doch wieder zu bösen Mädchen werden lassen kann, oder? Wahrscheinlich ist die Grenze in diesem Fall fließend. Der 24-Jährige Jamie Campbell Bower sagte der US-Zeitschrift “Seventeen” jedenfalls zu dem Thema:

“Ich mag verrückte Mädchen! Ich fühle mich zu Leuten hingezogen, die ein bisschen neben der Spur sind. Ich mag auch Mädchen, die nett und höflich sind. Das letzte, das man will, ist, mit einem gemeinen Menschen Zeit zu verbringen.”

Jamie Campbell Bower Facts:

Jamie Campbell Bower war übrigens zuletzt mit Lily Collins liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Chroniken der Unterwelt: City of Bones” kennen. Der Film kommt hierzulande am 29. August in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos