Jennifer Aniston: Nicht reif für ein Kind?

Jennifer Aniston - "Call Me Crazy: A Five Film" World PremiereDiese Entscheidung sollte man sich immer verdammt gut überlegen. Während die Presse sich fragt, ob Jennifer Aniston schwanger ist, fragt sich Jennifer Aniston, ob sie überhaupt Kinder will. Denn die Schauspielerin hat bereits alles, was sie vom Leben erwartet. Im Interview mit „ABC News“ sagte sie:

„Ich bin umgeben von tollen Jobs, tollen Freunden, meinem tollen Partner und meinen süßen Hunden. Ich bin zufrieden und glücklich. Es ist süß, dass die Leute mir noch mehr gönnen. Aber für mich bedeutet Familie genau das, was ich schon habe. Meine Freunde und mein Partner sind meine Familie.“

Jennifer Aniston im Kino:

Jennifer Aniston ist übrigens ab dem 29. August in „Wir sind die Millers“ in den Kinos zu sehen – und zwar als Stripperin.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.