Jennifer Garner: Diäten will sie nicht mehr!

Jennifer Garner - 24th Annual Producers Guild Awards - ArrivalsSie hat es doch auch gar nicht nötig, oder? Jennifer Garner hat jedenfalls keine Lust mehr aufs Kalorienzählen. Der Schauspielerin ist die perfekte Figur nicht mehr so wichtig wie früher. Die 41-Jährige Jennifer Garner sagte der Zeitschrift „Allure“:

„Es gab Zeiten, in denen ich darauf achten musste, wie viele Kalorien ich meinem Körper zuführe. So etwas wieder tun zu müssen… das steht nicht gerade sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste.“ Man muss gelegentlich das Leben auch einfach ganz unbeschwert genießen, genau das scheint sie derzeit auch geplant zu haben. So lange das Gewicht kein Problem für die Gesundheit ist, so lange sollte es auch erlaubt sein.

Jennifer Garner Facts:

Jennifer Garner ist seit 2003 mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.