Jennifer Garner: Dicke Party für Ben Affleck!

Jennifer Garner: Dicke Party für Ben Affleck! - Promi Klatsch und TratschSie haben angeblich richtig die Sau rausgelassen! Jennifer Garner hat für ihren Mann Ben Affleck zu seinem 41. Geburtstag eine große Party geschmissen. Drei Tage nach seinem eigentlichen Geburtstag rannten dem Paar vergangenen Sonntag (18.08.) etliche Hollywood-Stars aus Film und Fernsehen die Bude ein, darunter auch Kumpel Matt Damon. Eine Quelle erzählte gegenüber „Us Weekly“ zu dem Thema:

„Es kamen etwa 30 Leute zu der Party. Viele kamen sogar mit ihren Kindern, die dann im Garten tobten. Alle waren ausgelassen, Ben wollte keine Geschenke. Gegen Abend sind die meisten wieder gegangen. Jennifer mag es, in ihrem Haus Partys zu schmeißen, sie hat eine recht große Clique.“

Jennifer Garner und Ben Affleck Facts:

Jennifer Garner und Ben Affleck waren 2003 gemeinsam in „Elektra“ zu sehen. Damals waren die beiden noch kein Paar. 2004 kamen die beiden zusammen, seit 2005 sind sie verheiratet und haben inzwischen drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.