Jennifer Lopez: Casper Smart bekommt weniger Geld?

Jennifer Lopez: Casper Smart bekommt weniger Geld? - Promi Klatsch und TratschWas hat er bloß angestellt? Jennifer Lopez soll ihrem Toyboy sein Taschengeld gekürzt haben. Casper Smart hatte vor kurzem nämlich in einem Interview ausgeplaudert, dass die Diva wieder als Jurorin für „American Idol“ unterschrieben hat. Allerdings war das zu diesem Zeitpunkt noch streng geheim. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über neuen Spannungen zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart:

Jennifer Lopez soll hart gewesen sein!

„Jennifer wurde von den ‚Idol‘-Produzenten die Hölle heiß gemacht. Sie wollten eine große Pressekonferenz abhalten und nicht, dass ihr Freund die Neuigkeiten ohne Erlaubnis verbreitet.“ Lopez sei der Vorfall extrem peinlich gewesen und deshalb habe sie ihren Liebsten auch bestraft. Die Quelle wörtlich: „Jennifer hat sein monatliches Taschengeld von 10.000 Dollar um ein Viertel gekürzt.“ Schon ein herber Schlag für den smarten Mann, den sie doch so liebt!

„American Idol“-Job von Jennifer Lopez unsicher?

Jennifer Lopez wurde bisher übrigens noch nicht offiziell als Jurorin der 13. Staffel von „American Idol“ bestätigt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.