Jennifer Love Hewitt: Schwangerschaft in Gefahr?

Jennifer Love Hewitt: Schwangerschaft in Gefahr? - Promi Klatsch und Tratsch Übertreibt sie es sogar ein wenig? Jennifer Love Hewitt macht auch schwanger Sport. Und das sogar mehr, als jemals zuvor. Die Schauspielerin will nämlich fit bleiben. Gegenüber „People“ sagte die 34-Jährige Jennifer Love Hewitt:

„Schwanger zu sein ist einfach klasse. Es gibt Momente, wo man denkt ‚Das ist doch der Wahnsinn‘, aber es ist wunderschön. Ich treibe jetzt mehr Sport, als ich es vorher je gemacht habe. Ich gehe fünf oder sechs Mal in der Woche zum Training. Ich schwimme viel, mache Pilates, Yoga, all die guten Sachen. Es wird ein bisschen schwierig, je dicker man wird, aber es ist wichtig.“ Natürlich sollte sie ihrem Körper gerade in der Schwangerschaft nicht zu viel zumuten, doch sie lässt sich sicherlich gut beraten!

Jennifer Love Hewitt Facts:

Jennifer Love Hewitt gab übrigens im Juni ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Kindes ist ihr Kollege Brian Hallisay. Mit ihm ist die Schauspielerin seit rund einem Jahr liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*