Jessica Alba: Mein Körper hat viele Makel

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Jessica Alba, die für ihre schlanke Figur bekannt ist, hat gestanden, dass ihr Körper viele Makel aufweist. „Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen“, sagte die 32-Jährige. „Meine Aufmerksamkeitsspanne ist furchtbar gering. Das bedeutet, dass ich untauglich für Work-outs bin. Da bin ich schnell gelangweilt“, sagte die Schauspielerin der britischen Zeitschrift „Women`s Health“.

Da sie mit Fitnesstraining nicht viel anfangen könne, achte sie aber sehr auf eine gesunde Ernährung. So koche Alba für sich selbst, seit sie zwölf Jahre alt sei. „Ich wollte damals wie heute frisches Essen. Ich habe alle Mikrowellengerichte verbannt“, so die 32-Jährige.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.