Jessie J: Albumtitel „Alive“ verkündet!

Jessie J: Albumtitel "Alive" verkündet! - Musik News Jetzt war es endlich so weit! Jessie J hat den Titel ihres zweiten Albums bekannt gegeben. Die Sängerin nennt ihre Platte „Alive“. Das verkündete sie gestern (17.08.) auf „Instagram“. Bereits vor kurzem hatte sie über den Titel gesagt:

„Das repräsentiert wirklich, wo ich im Moment im Leben stehe und wie ich mich in meinem Leben fühle. In Großbritannien erscheint „Alive“ am 23. September. Wann das Album in deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt. Es bleibt natürlich noch abzuwarten ob sie auch die hohen Erwartungen erfüllen kann, die man nach ihren ersten Erfolgen nun einmal an sie stellt!

Jessie J Facts:

Jessie J schaffte übrigens 2011 mit ihrem Debütalbum „Who You Are“ den Durchbruch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*