Johnny Depp will Amber Heard nah sein!

Johnny Depp will Amber Heard nah sein! - Promi Klatsch und Tratsch Was tut Mann nicht alles für eine Frau! Johnny Depp ist gerade in London auf Wohnungssuche. Grund dafür ist wohl seine Freundin, Amber Heard. Die ist derzeit nämlich wegen eines neuen Schauspieljobs in der britischen Hauptstadt und so möchte Johnny Depp auch da der 27-Jährigen so nah wie möglich sein. Ein Insider berichtete gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ zu dem Thema:

„Johnny macht einen auf Gentleman und sucht einen Ort im Osten Londons. Er schaut sich Häuser in Kent an, was bedeutet, dass er zusammen mit den Legionen von Pendlern nach Shepperton fahren müsste. Aber er nimmt diese Umstände in Kauf.“

Johnny Depp und Amber Heard Facts:

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2010 am Set von „Rum Diary“ kennen. Sie ist angeblich auch der Grund, dass Depps Beziehung mit Vanessa Paradis nach über 14 Jahren scheiterte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*