Joss Whedon twittert nicht mehr!

Joss Whedon twittert nicht mehr! - Promi Klatsch und Tratsch Es ist vorbei! Joss Whedon ist nicht länger auf „Twitter“ unterwegs und wird auch angeblich nicht wieder in die Versuchung geraten zu twittern. Dem Regisseur wurden die vielen Fan-Posts auf der Online-Plattform zu viel. Laut „Contactmusic“ sagte der 49-Jährige Joss Whedon über das soziale Netzwerk:

„In dem Moment, als ich dem Netzwerk beigetreten bin, wusste ich: ‘Oh Gott, das wird eine Menge Arbeit.‘ Es hat am Anfang Spaß gemacht, aber am Ende nahm es einfach zu viel Zeit in Anspruch. Ich drehe lieber Filme, das ist meine Hauptverantwortung. Das Twittern bringt einem nicht viel Geld.“ Wenn man Twitter demnach als Job betrachtet, dann ist es wahrscheinlich wirklich nicht zielführend, zumindest in seiner Branche!

Joss Whedon Facts:

Joss Whedon hat unter anderem „Marvel’s The Avengers“ gedreht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*