Julia Roberts: Halbschwester verletzt und traurig!

Julia Roberts: Halbschwester verletzt und traurig! - Promi Klatsch und TratschGeht man so mit der eigenen Familie um? Julia Roberts soll sich gegenüber ihrer Halbschwester Nancy Motes nicht gerade wie „America’s Sweetheart“ verhalten haben. Eher das Gegenteil ist wohl der Fall gewesen! Angeblich ärgerte die Schauspielerin ihre jüngere Schwester früher ständig wegen ihres Übergewichts. Motes sagte den „National Enquirer“ jetzt über das Verhalten von Julia Roberts:

„Als ich in der High School und sie erwachsen war, hat sie mich einfach wissen lassen, dass ich definitiv übergewichtig war. Das hat mich unglaublich verletzt und traurig gemacht.“

Julia Roberts Family-Facts:

Das Verhältnis von Julia Roberts und Nancy Motes ist übrigens bis heute nicht das Beste. Im Mai boykottierte die Schauspielerin die Hochzeit ihrer jüngeren Halbschwester. Angeblich befürchtet sie, dass diese sie nur ausnutzen möchte.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.