Julia Roberts: Taylor Swift kann gut aussehen!

Julia Roberts: Taylor Swift kann gut aussehen! - Promi Klatsch und Tratsch Auf wen hört sie eigentlich? Taylor Swift lässt sich bei Schönheitsfragen tatsächlich von der deutlich älteren Julia Roberts beraten. Die Sängerin und die Schauspielerin kennen sich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Valentinstag“. Inzwischen sind die beiden Frauen gut befreundet. Eine Quelle sagte gegenüber dem „National Enquirer“ über die Verbindung von Taylor Swift mit Julia Roberts:

„Julia gibt Taylor Beauty-Tipps. Sie sagt ihr immer wieder, wie wichtig es ist, seine Haut zu pflegen. Außerdem hat sie Taylor zu Yoga geraten – für einen schön geformten Körper und zum Stressabbau. Die beiden führen eine echt schöne Freundschaft. Julia kann ihr Wissen an Taylor weitergeben.“

Taylor Swift und Julia Roberts gut befreundet?

Bleibt natürlich die Frage, ob Taylor Swift auch wirklich davon überzeugt ist, dass Julia Roberts die Tipps selber angewendet hat und das das Ergebnis über die Jahre auch ansehnlich ist. Darüber wird Taylor so schnell sicherlich kein Wort über die Lippen kommen. Gute Freundinnen sollten sich doch immer die Wahrheit sagen, oder?

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*