Julianne Moore: Altern macht Angst!

Julianne Moore: Altern macht Angst! - Promi Klatsch und Tratsch Es ist eine schmerzhafte Wahrheit die sie da ausspricht! Julianne Moore hat nicht wirklich ein Problem mit dem Altern. Der Schauspielerin ist dieses Thema im Grunde ziemlich egal. Die 52-Jährige Julianne Moore sagte der Zeitschrift „DuJour“ allerdings sehr deutlich:

„Ich finde das einfach langweilig! Ich sage das nicht zu ihnen, ich sage das zu jedem. Unsere Angst vor dem Altern ist in Wirklichkeit die Angst vor dem Tod. Altern ist die körperliche Manifestation des Verfalls und ich denke, das ist es, was die meisten Menschen aus der Fassung bringt.“ Wenn man also seinen Frieden mit genau dieser Tatsache gemacht hat, dann kann man auch sehr gelassen altern.

Julianne Moore Facts:

Julianne Moore steht derzeit übrigens mit Robert Pattinson für den neuen David-Cronenberg-Film „Maps to the Stars“ vor der Kamera.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*