Justin Bieber: Mama will nicht helfen?

Justin Bieber - 2012 MuchMusic Video Awards Rehearsals in TorontoKann er sich jetzt nicht einmal mehr auf seine eigene Mutter verlassen? Justin Biebers Mutter ärgert sich über die Vorwürfe, dass sie sich nicht genügend um ihren Sohn kümmere. Pattie Mallette ist nämlich eine Vollblutmutter und stets sehr streng mit ihrem Sohn. Gegenüber dem Magazin „People.com“ sagte sie über ihre Bemühungen um Justin Bieber:

„Viele Leute denken, dass ich den Kopf in den Sand stecke oder dass ich nicht weiß, was er macht. Ich weiß sehr gut, wie mein Sohn ist und ich stimme nicht immer mit dem überein, was er tut. Aber das bespreche ich mit ihm, nicht mit der ganzen Welt.“

Justin Bieber in der Kritik:

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Negativschlagzeilen. Er verspätete sich regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.