Justin Bieber: Selena Gomez doch Geschichte?

Justin Bieber: Selena Gomez doch Geschichte? - Promi Klatsch und Tratsch Bisher soll es immer wieder Justin Bieber gewesen sein, der bei Selena Gomez um eine weitere Chance gebeten hat, doch nun scheint auch dies Geschichte zu sein. Justin Bieber hat am Montag (12.08.) ein romantisches Date gehabt. Der Teenie-Star wurde mit Model Ashley Moore in Los Angeles gesehen. Und anscheinend legte der 19-Jährige sich mächtig ins Zeug, um seine neue Flamme zu beeindrucken.

Wie „X17“ berichtet, holte er sie mit seinem exklusiven, baby-blauen Ferrari ab und fuhr mit ihn in „Bouchon“-Restaurant in Beverly Hills. Und dort sorgte das Pärchen für ziemlichen Wirbel. Ein Insider sagte wörtlich: „Alle Augen ruhten auf Bieber und seinem Mädchen – die beiden sorgten ganz schön für Aufregung, als sie das Restaurant betraten.“ Was sich nach dem gemeinsamen Abendessen zwischen Justin und Ashley abspielte, ist bisher nicht bekannt.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber ist seit Anfang des Jahres mehr oder weniger Single. Er wird zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen, zusammen sollen die beiden aber nicht mehr sein.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*