Justin Bieber und die gute Erziehung!

Justin Bieber und die gute Erziehung! - Promi Klatsch und TratschEr scheint doch noch einiges zu wissen und gewisse Werte zu verfolgen. Justin Bieber freut sich jetzt schon darauf, eines Tages eine eigene Familie zu gründen. Der Sänger, der momentan eher durch sein wildes Party-Verhalten für Aufsehen sorgt, äußerte nun den Wunsch, irgendwann als Familienvater sesshaft zu werden.

Im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin „InTouch“ verriet der 19-Jährige Justin Bieber: „Ich kann es wirklich kaum erwarten, eine wundervolle Frau und kleine Kinder, die herumrennen, zu haben. Aber diese Dinge sind in Gottes Händen, nicht in meinen. Meine Mutter brachte mir jedenfalls bei, wie man eine Frau richtig behandelt.“

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber ist seit Anfang des Jahres mehr oder weniger Single. Er wird zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen, zusammen sollen die beiden aber nicht mehr sein.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*