Justin Bieber verwirrt Ariana Grande!

Justin Bieber verwirrt Ariana Grande! - Promi Klatsch und Tratsch Ob das die richtige Taktik ist ein Herz zu erobern? Justin Bieber möchte angeblich der Sängerin Ariana Grande näher kommen und bettelt daher förmlich um ein Date. Das Flehen des Sängers wurde aber bisher offenbar noch nicht erhört. Ein Freund Justins sagte nämlich gegenüber „Showbizspy.com“ zu dem Thema:

„Justin bombardiert sie dauernd mit Anrufen und bettelt um ein Treffen. Ariana verwirrt das ein bisschen.“ Ist ja auch kein Wunder, denn die feine englische Art ist das auf keinen Fall. Vielleicht sollte er lieber mal seinen Terminkalender mit ihren Auftritten abgleichen und ein persönliches Treffen in die Wege leiten, da hätte er sicherlich mehr Erfolg.

Justin Bieber Love-Facts:

Justin Bieber ist seit Anfang des Jahres mehr oder weniger Single. Er wird zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen, zusammen sollen die beiden aber nicht mehr sein.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*