Justin Bieber: Zwölf Millionen mal „Baby“ verkauft!

Justin Bieber - 2012 Teen Choice AwardsJustin Bieber hat Musikgeschichte geschrieben und sich damit unsterblich gemacht. Für seine Single „Baby“ hat er die Diamantene Schallplatte bekommen – dies hat noch kein Musiker in der US-Geschichte vor ihm geschafft. Zwölf Millionen Mal wurde „Baby“ verkauft, und der gerade einmal 19-Jährige Justin Bieber konnte sein Glück gar nicht fassen, als ihn die Nachricht erreichte. Während seiner Show in New Jersey sagte er am Mittwochabend (31.07.):

„Ich möchte mich zunächst bei allen Beliebern im Publikum bedanken sowie all meinen Beliebern zu Hause. Meiner Mutter möchte ich auch danken, weil sie immer an mich geglaubt hat.“ Mal sehen ob sich dieser Erfolg auch positiv auf sein Verhalten auswirken wird!

Justin Bieber „Baby“-Facts:

Die Single „Baby“ veröffentlichte Justin Bieber übrigens Anfang 2010.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.