Justin Timberlake: Karriere schon lange beendet?!

Justin Timberlake: Karriere schon lange beendet?! - Promi Klatsch und Tratsch Wollte er nicht eigentlich die Karriere schon an den Nagel gehängt haben? US-Popstar Justin Timberlake (32) hatte sich 2003 bereits erste Gedanken über ein Ende seiner Karriere gemacht. Wie der „Mirror“ berichtete, sagte Justin Timberlake, er komme immer schlechter mit der öffentlichen Aufmerksamkeit zurecht.

„Ich habe schon früher gesagt, dass ich das nicht mehr machen will und dass dies alles es nicht wert ist“, sagte er. „Die Leute haben dann gesagt, dass dies der Preis sei, den man zahlen müsse. Und ich antworte darauf ‚Wirklich? Irgendjemand muss vergessen haben, mir diese Rechnung zu schicken.‘ Ich mache mit meiner Familie und meinen Freunden immer Witzchen darüber, dass ich mit 30 in den Ruhestand trete.“

Justin Timberlake noch dabei!

Was ein Glück, dass er dies nicht auch in die Tat umgesetzt hat. Justin Timberlake scheint sich derweil so gut an seine Rolle gewöhnt zu haben, das Worte über ein Ende seiner Karriere nicht mehr zu hören sind!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*