Kanye West: Kim Kardashian war Liebe auf den ersten Blick!

Kanye West: Kim Kardashian war Liebe auf den ersten Blick! - Promi Klatsch und TratschSie haben sich nicht langsam annähern müssen, denn Kanye West hat die Liebe auf der ersten Blick erfahren. Der Rapper gestand, dass es um ihn geschehen war, als er zum ersten Mal ein Foto seiner jetzigen Freundin Kim Kardashian sah. Laut „Contactmusic.com“ sagte Kanye West über diesen Moment:

„Ich erinnere mich, als ich ein Bild von ihr sah, da war sie, glaube ich, irgendwo in Australien mit Paris Hilton. Ich las ihren Namen und fragte meine Freunde: ‘Hey, kennt jemand von euch Kim Kardashian?‘ Ich war so nervös und voller Ehrfurcht, als ich sie dann das erste Mal traf. Ich war schon in sie verliebt, bevor wir überhaupt irgendein Wort miteinander wechselten.“ Der ganze Rest ist dann eine Geschichte geworden, die sich beinahe komplett in der Öffentlichkeit abgespielt hat!

Kanye West und Kim Kardashian Family-Facts:

Inzwischen sind Kanye West und Kim Kardashian ein Paar und bereits Eltern einer kleinen Tochter.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*