Katy Perry: Sport an der frischen Luft!

Katy Perry: Sport an der frischen Luft! - Promi Klatsch und TratschWenn schon Sport, dann aber bitte nicht in geschlossenen Räumen! Katy Perry liebt es an der frischen Luft. Die Sängerin gestand, dass sie lieber unter freiem Himmel Sport macht, als im stickigen Fitnessstudio. Laut „Contactmusic“ sagte die 28-Jährige Katy Perry:

„Es stärkt mein Selbstbewusstsein, wenn ich mich um meinen Körper kümmere. Ich gehe gern joggen. In New York fahre ich oft entlang des Hafens Fahrrad. Ich stecke mir dann meine Musikohrstöpsel ins Ohr und los geht’s. Es ist so ein schönes Gefühl. Ich mag es, wenn sich meine Umgebung ständig verändert. Alles draußen ist toll. So was macht mich einfach glücklich!“

Katy Perry auf die Ohren:

Übrigens: Katy Perrys neues Album „Prism“ erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.