Kelly Clarkson flieht vor Hochzeit?

Kelly Clarkson flieht vor Hochzeit? - Promi Klatsch und TratschDas werden die beiden doch nicht wahr machen, oder? Kelly Clarkson sind ihre Hochzeitsvorbereitungen zu viel geworden. Die Sängerin gestand, dass ihr die ganze Planung des Events langsam über den Kopf wächst. Eine Alternative hat die 31-Jährige aber schon parat. Gegenüber „People.com“ sagte Kelly Clarkson:

„Mein Verlobter und ich sind wegen der Hochzeit so im Stress, dass wir uns gesagt haben: ‘Hey, lass uns die Segel streichen und einfach abhauen.‘ Wir sind einfach völlig überfordert mit all den nötigen Entscheidungen. Es ist total verrückt.“ Ob das Paar seinen Plan wirklich umsetzt, bleibt fraglich. Eher unwahrscheinlich, denn den Tag will man dann doch mit allen teilen!

Kelly Clarkson Facts:

Kelly Clarkson und ihr Verlobter Brandon Blackstock sind seit etwas über einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*