Klaas Heufer-Umlauf ist manchmal genervt von Sidekick Joko Winterscheidt

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Entertainer Klaas Heufer-Umlauf ist manchmal von seinem Sidekick Joko Winterscheidt genervt. „Es ist unausweichlich, dass wir uns mal nerven. Wir sind so unterschiedlich und streiten uns um jeden Scheiß“, gesteht der 29-Jährige in der Zeitschrift „Bravo“.

Das Duo, das gemeinsam die Sendung „Circus Halli Galli“ moderiert, ist auch privat miteinander befreundet. Zudem findet Heufer-Umlauf, dass sein Freund Joko „ein begnadetes Schauspiel-Talent“ ist. Er selbst würde gern mal Miley Cyrus spielen. „In der Mensch-Werdung von Hannah Montana zu Miley Cyrus. Oder ich spiele den Affen von Justin Bieber. Das wäre toll“, so der Entertainer. Aktuell ist er mit der Komödie „Großstadtklein“ im Kino zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.