Kristen Stewart: Robert Pattinson bricht ihr Herz!

Kristen Stewart: Robert Pattinson bricht ihr Herz! - Promi Klatsch und Tratsch Er hat es schon wieder getan! Robert Pattinson hat Kristen Stewart mit seinem Umzug nach Beverly Hills angeblich das Herz gebrochen. Die Schauspieler wohnten während ihrer Beziehung in Los Feliz in Los Angeles und nach der Trennung zog der 27-Jährige in eine Villa in der Nachbarschaft seiner Ex. Dass er sich nun entschieden hat, in einen anderen Stadtteil zu ziehen, soll der 23-Jährigen ziemlich zusetzen. Ein Insider sagte „HollywoodLife.com“ über Robert Pattinson und Kristen Stewart:

„Natürlich ist sie traurig. Ihr Herz ist gebrochen. Wenn sie wieder mit Rob zusammenkommen könnte, würde sie nicht zögern. Nachdem Kristen und Rob sich getrennt hatten, hat sie sich damit getröstet, dass sie wusste, dass er immer noch in der Nähe ist und dass sie ihm begegnen könnte.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Robert Pattinson ist vor kurzem in eine bewachte Wohnanlage in Beverly Hills gezogen. Seit Mai dieses Jahres ist der Schauspieler von Kristen Stewart getrennt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*