Lady GaGa dankt für die Hilfe!

Lady Gaga - 2009 MTV Video Music AwardsEs scheint ihr imme rnoch sehr nah zu gehen! Lady GaGa hat die Single „Applause“ eigentlich nur geschrieben, um sich bei ihren treuen Fans zu bedanken. Diese haben die Sängerin nämlich letztes Jahr während ihrer schweren Hüftverletzung mit allen ihren Mitteln und von ganzem Herzen unterstützt. Über den Entstehungsprozess des Songs sagte die 27-Jährige Lady GaGa laut „Contactmusic.com“ jetzt:

„Ich habe dabei an genau diese Zeit gedacht. Ich war wegen der Hüftverletzung ziemlich erschöpft und musste ein paar meiner Konzerte absagen. Es waren wirklich die positiven Zusprüche meiner Fans, die mich durch diese Krise gebracht haben. Mit meinen Fans im Rücken kann ich einfach alles überstehen. Dann spüre ich keinen Schmerz. ‘Applause‘ ist für meine kleinen Monster.“

Lady GaGa Facts:

GaGa wird übrigens die heutigen (25.08.) MTV Video Music Awards mit der Live-Performance ihrer Single „Applause“ eröffnen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.