Lady GaGa: Hat ihr Stylist aufgegeben?

Lady GaGa: Hat ihr Stylist aufgegeben? - Promi Klatsch und TratschWie wird Lady GaGa bald aussehen? Bekommt sie einen ganz neuen Style verpasst? Lady GaGas langjähriger Stylist Nicola Formichetti möchte derzeit jedenfalls nicht länger für die exzentrische Künstlerin arbeiten. Der Designer hat nämlich einen neuen Job an Land gezogen: Er übernimmt die Leitung des Kreativ-Teams bei Diesel. Für GaGas modische Bedürfnisse bleibt ihm daher keine Zeit mehr. Gegenüber „Woman’s Wear Daily“ sagte Formichetti:

„GaGa wechselt sicher zwölf Mal am Tag ihre Kleidung. Das ist total verrückt. Aber sie wird für immer meine beste Freundin sein.“ Klingt doch ein wenig danach als hätte er das Handtuch geworfen, oder?

Lady GaGa Fashion-Facts:

Formichetti ist für einige von GaGas bekanntesten Outfits verantwortlich. So zum Beispiel ihr Fleisch-Kostüm, das sie 2010 zu den MTV Music Awards trug.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*